Schneespaziergang bei Sonne und klirrender Kälte…

Knarsch… knarsch… so hört sich jeder Schritt im glitzernden Schnee an. Es ist so herrlich! Und die kleine Hundemaus hüpft fröhlich vor meinem Liebsten und mir über die weiße Pracht. Gutgelaunt stapfen wir durch den Schnee und bestaunen, was der Frost für uns gezaubert hat. Der Winter ist fantastisch. Ach, sag doch selbst, es wäre doch wunderbar, wenn uns die trockene Kälte noch ein bisschen erhalten bliebe – quasi bis zum Frühlingsanfang!? Das ist doch nicht zuviel verlangt. Na, also ich hätte absolut nix dagegen. Und das ist doch auch viel besser als Regen und blödes Schmuddelwetter, oder? Findest du nicht? Ich weiß, ich bin ein Traumtänzer – aber was wäre das Leben ohne Träume, gell! So, jetzt lass dich von den wunderschönen Winterimpressionen verzaubern. Weil, ich trinke erst Mal Kaffee und lasse mir mein Brötchen mit dick Nutella schmecken. Hmm… denn so ein Schneespaziergang macht ganz schön hungrig…

Schneespaziergang

Schneespaziergang

Schneespaziergang

Schneespaziergang

Schneespaziergang

Schneespaziergang

Schneespaziergang

Schneespaziergang

Winterspaziergang

Schneespaziergang