Guten Morgen aus Gerach!

Heute bin ich mit der zauberhaften Holly bei aufziehendem Nebel unterwegs. Na, was sagt ihr, schaut das nicht großartig aus? Ich finde es einfach grandios, zu sehen, wie die weißen Nebelschwaden wabern und ganz langsam die Natur mit ihrem Schleier verhüllen. Und so unheimlich. 

Herbstimpressionen aus Gerach

Herbstimpressionen

Ich liebe den Herbst. Das ist meine Jahreszeit. Es ist beeindruckend, wie sich die Natur täglich verändert. Jeden Tag zeigt sie sich in einem neuen Gesicht und in einer anderen Farbe. Es ist so spannend. Schöner kann ein Start in den Tag nicht sein. Einfach perfekt!

Herbstimpressionen aus Gerach

Mit diesen Herbstimpressionen verlasse ich euch jetzt und wünsche euch einen ganz besonderen Sonntag! Ich werde es mir jetzt mit einem heißen Tee und einem Buch auf dem Sofa gemütlich machen. Mein Lieblingsfranke und das Hundemäuschen leisten mir dabei Gesellschaft. Das ist meine Lebensart in Franken!

Herbstimpressionen aus Gerach

Vielleicht habt ihr ja noch ein wenig Zeit und Lust Gerach näher kennen zu lernen? Dann schaut auch gerne in den Beitrag „Gerach, mein Dorf in Oberfranken!“. Viel Spaß dabei!

Gerach, mein Dorf in Oberfranken!