Essen und Trinken in Franken

Ich finde so ein Jahresbeginn ist ein toller Anlass, alte Anfänge mal wieder Revue passieren zu lassen. Da kannst du nämlich herrlich noch mal einen Blick drauf werfen, um zu sehen, was daraus geworden ist. 

In 2016 war der Start meines Blogs eine ganze große Sache für mich. Das war soooo aufregend und du kannst es mir glauben, das ist es immer noch. Meinen allerersten Blog-Artikel habe ich am 3. März 2016 veröffentlicht. Und… tadaa – hier ist er: Wirtshauskultur in Franken!

Über diesen Link erfährst du, was mich an der fränkischen Ess- und Wirtshauskultur so fasziniert. Und was mich immer noch regelmäßig in Erstaunen versetzt. Da kannst du ganz sicher meine Begeisterung für die Genussregion Franken voll verstehen. Denn genau das ist es, was mich inspiriert und antreibt. Deshalb fällt es mir auch überhaupt nicht schwer, Liebenswertes und Sonderbares über die Region und seine Menschen, spannend in kleine Geschichten zu verpacken. Das macht mir so viel Spaß! Hach, ich liebe es…

Genussregion Franken

Genussregion Franken: Tolle Cafés und Gasthäuser

Du willst mehr über Essen und Trinken in Franken wissen? Dann schau dir doch mal meine Kategorie Essen & Genießen an: 

Hier findest du zauberhafte Cafés und urige Gasthäuser, wo du nach Herzenslust schlemmen kannst. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern. Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei! Ich freue mich jedenfalls riesig, weitere schöne ‚Schlemmer-Ecken‘ für dich in der schönsten Region Deutschlands zu entdecken. Besuch mich doch mal wieder! Vielen Dank für dein Vertrauen! 

Genussregion Franken