Öfter mal was Neues!

Also heute habe ich keine Buchempfehlung für dich… aaaber dafür zeige ich dir mal was Außergewöhnliches! Es gibt nämlich auch ziemlich ausgefallene Geschenkideen rund um unseren fränkischen Dialekt. Ich habe da einen witzigen und zugleich nützlichen Alltagshelfer entdeckt!

Fränggische Babberle – Klebezettel auf fränkisch

So. Und jetzt fragst Du dich: Was soll das sein? Was macht man damit? Dann schau es dir mal an!

Fränggische Babberle

Ob Büro, Bad oder Küche – überall finden die Babberle ihren Platz!

So sieht es im Moment bei mir aus… Kommt dir das bekannt vor? Zahnarzttermin verpasst? Tante Bertas Geburtstag vergessen? Keine Milch mehr im Haus? Oder neigt sich das Klopapier dem Ende zu? Die fränggischen Babberle sind für mich wichtige Helfer im Haushalt! Ich möchte sie nicht mehr missen! Ich sag dir, da macht das Organisieren fast schon Spaß!

Der klassische Post-IT war gestern – Es lebe das Babberle!

Wie du siehst, ist die Box super praktisch in fünf verschiedene Blöcke unterteilt. Du hast die Wahl zwischen drei großen Babberle: Je nachdem wie sehr es „brässierd“ – also wie dringend etwas ist. Die beiden kleinen Babberle erinnern dich an Nachrichten oder Anrufe. Jeder Block hat genügend Klebezettel… und zwar 100 Stück. Damit wirst du eine Zeit lang den Überblick nicht so leicht verlieren.

Fränggische Babberle

Praktische Zettelbox auf fränkisch

Für alle Zetteljunkies, Bürohengste und Schusselköpfe…

Natürlich kannst du die „fränggischen Babberle“ auch super gut verschenken… Ob jung, ob alt, Hausfrau oder Manager, Frankenfan oder für alle, die es werden wollen – Erinnerungsbabberle braucht sicher jeder mal! Eine ausgefallene Kleinigkeit, die sicher auch für ein Schmunzeln beim Beschenkten sorgt!

Fränggische Babberle

EAN 4250364113144
5. Auflage
9,95 EUR(D) inkl. 19% MwSt.

https://arsvivendi.com/Buch/Suche/4250364113144-Fraenggische-Babberle

Na, konnte ich dich jetzt fürs „fränggische babben“ begeistern. Mit den „fränggischen Babberle“ wirst du dich auf jeden Fall nicht mehr verzetteln! Ich wünsche dir viel Spaß damit!