Ja, das glaubst du nicht...

Da kommt doch die Frau ‚meinFrankenBlues‘ daher und hält mir ein Foto unter die Nase: „Schau mal, Siebngscheida, für dich, ein Rätsel. Weißt du, wo diese wunderschöne Wallfahrtskirche steht?“. Pahhh toll! Ich soll jetzt raten, wo diese fränkische Kirche steht. Ja, geht’s noch? Als hätt‘ ich sonst nix zu tun. Also die Frau, die treibt mich noch in den Wahnsinn. G’scheid kochen kann sie nicht… und die fränkische Sprache, die lernt sie in diesem Leben auch nimmer. Und dann tut sie da so superschlau und fragt MICH nach fränkischen Bauwerken. Ja, super! 

Rätsel

Ist die wieder bockig…

Also, ich muss ja schon zugeben – die Kirche ist wirklich sehr schön. Aber ganz ehrlich? Ich hab null Ahnung wo die steht! Vielleicht, wenn ich dich ganz lieb bitte… hilfst DU mir dann? Ach, das wär toll…