Der Geschenkesack ist schon gepackt!

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Also, ich habe noch nicht ein einziges. Es ist doch jedes Jahr das Gleiche. Immer wieder nehme ich mir im Frühherbst vor, schon mal nach dem ein oder anderen Geschenk Ausschau zu halten. Doch wumms… urplötzlich steht dann Weihnachten vor der Tür – und ich habe immer noch nix. Geht es euch auch so?

Da wär‘ doch ein Buch ein supertolles Geschenk, gell! Deshalb verlosen wir unsere Rezensionsexemplare. Schaut mal, was Linda alles in den Sack gepackt hat. Also, mitmachen lohnt sich.

Weihnachtsverlosung

******Das Gewinnspiel ist beendet ******
Was müsst ihr tun?

Hinterlasst einfach einen Kommentar, wem ihr mit dem Buch eine Freude machen wollt.
Das Gewinnspiel läuft ab Sonntag, 03.12.2017 und endet am Dienstag, 05.12.2017, 23.59 Uhr.
Die Auslosung findet am Mittwoch, 06. Dezember 2017 statt; es entscheidet das Los.
Es gibt jeweils ein Buch zu gewinnen.
Die Gewinner werden am Sonntag, 10. Dezember hier bekanntgegeben; wir verschicken das Buch per Post.
Bitte beachten: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So, und jetzt schnell schreiben, wen ihr beschenken wollt. Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

Facebookmail